Mittwoch, 14. Februar 2018

Hallo ihr Lieben da draußen


Ja, ich weiß, ich hatte versprochen wieder öfter hier zu sein, um euch zu informieren.
Tja, ich nutze die kostbare Freizeit nicht zum Schreiben im Blog.
Heute will ich aber mal ein klein wenig Einblick in den Cube gewähren.
Es war mal wieder an der Zeit ein wenig Abwechslung und neues Leben ins Becken zu holen.
Zwischenzeitlich ist übrigens ein Schwarm Neons eingezogen.
Es gibt Paare, die am Valentinstag gemütlich essen gehen und einen auf Romantik machen. Und dann gibt es uns :D
Wir bummelten durch das Zoofachgeschäft unseres Vertrauens. An einem Becken blieben wir kleben. Wir sahen einen roten siamesischen Kampffisch. Ich musste ein wenig traurig sofort an Franz denken. Saschas und mein Blick trafen sich, die Köpfe nickten und wir suchten einen Verkäufer.
Also kam der kleine rote Freund mit zu uns nach Hause.
Darf ich vorstellen ... Valentin *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen