Gästebuch

Hier könnt ihr mir Grüße, Anregungen und Sonstiges hinterlassen.
Danke!

7 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz,

    ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Blog über die kleine Unterwasserwelt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    schön das Du uns an deinem neuen Hobby als Aquarianer teilhaben lässt. Möge alles miteinander harmonisieren, gedeihen und Dir viel Freude bereiten.
    liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb geschrieben! Danke dir! Lg

      Löschen
    2. Bettina Santaniello20. April 2012 um 16:02

      Halli-hallo Anke!

      ....Mensch hast Du aber viiiiiiiieel Zeit und ´ne super Kamera.
      Wir haben ja auch ein Becken - bzw. Sascha hat eines. Ist aber kleiner - trotzdem kann ich gut nachvollziehen, wie schön es ist, wenn "Neue" einziehen.
      Seit ca. 2 Monaten haben wir eine "Pferdekopfschmerle" - die blitzschnell in den Kies abtaucht.
      DAS hatten sie uns im Laden nicht erklärt und da wir sie eher "zufällig" gekauft haben, wußten wir das vorher auch nicht. Ist aber total spannend, wenn man den Kies rascheln hört und sie dann wieder auftaucht. Leider ist sie ganz hell und schlecht zu fotografieren....
      Viel Spaß noch beim Beobachten - Grüße aus Ispringen - Bettina

      Löschen
    3. Hallöchen Bettina!
      Schön das du meine Seite besucht hast, danke.
      So viel Zeit opfere ich doch gar nicht :-)
      Für das Blog macht Sascha die Fotos und ich texte.
      Werde mal im Internet nach eurer Schmerle suchen und gucken was das für ein lustiges Etwas ist.
      Liebe Grüße an euch nach Ispringen!

      Löschen
  3. Hallo Anke

    Ich sage einfach nur:
    phantastische Fotos von einem interessanten Hobby !!!

    Aber mir wäre das nicht lebendig genug :-)

    Wünsche ein schönes Wochenende
    Tschüüüüssss Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wie nicht lebendig genug? Da ist so viel Leben drin....die reinste Wuselei :)

      Löschen