Samstag, 17. Februar 2018

Goldie und Blue

Ihr wisst ja mittlerweile, dass wir uns bei jedem Kauf informieren, wie wir die Bewohner artgerecht halten. Schwarmfische kaufen wir im Schwarm, Einzelgänger eben einzeln usw.
Valentin sollte auch nicht alleine im Cube schwimmen. Der Verkäufer empfahl, kein weiteres Männchen an seine Seite zu setzen. Es könnte für einen davon tödlich enden. Das wollen wir ja auf keinen Fall. Valentin soll in seinem Umfeld zwei bis drei Weibchen an der Seite haben. Jetzt denken bestimmt Einige von euch, wow der hats gut, zwei Weiber. Meine Meinung? Viel zu anstrengend. Aber jetzt zurück zum Cube. Wir beäugten die Becken mit den potenziellen Anwärterinnen. Wir waren uns einig, dass es keine Frau in der selben Farbe wie Valentin werden soll und für unsere Beckengröße sind zwei Weibchen genug. Sascha entdeckte eine goldfarbene Dame. Die gefiel ihm. Da haben wir es auch gleich wieder bewiesen, Männer wollen Blondinen :( . Ich sah ein türkises Weibsbild. Nicht lang gefackelt, wurden diese Zwei für Valentin ausgesucht. Der Verkäufer meinte, Valentin sucht sich bei Geschlechtsreife eins der Frauen aus. Die Damen haben sich gut eingelebt. Valentin scharwenzelt um beide herum. Eine Wahl hat er unseres Erachtens nach noch nicht getroffen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen