Sonntag, 11. Mai 2014

Das gibt es doch nicht!

Froh darüber das unsere neuen Bewohner agil durchs Becken sausen und nicht gefressen werden, fuhren wir am Freitag los, um weitere zu kaufen. 6 sind uns zu wenig. Hocherfreut setzte Sascha auch diese ins Becken. Dabei stellten wir schon fest das Einer langsamer als die anderen unterwegs war. Ich ahnte schon das der es wohl nicht lange überleben wird. Und tatsächlich zählten wir gestern nur noch 11 Zebras. Ok, Verluste sind geplant. Einige haben auch schon "beschnittene" Schwanzflossen. Abends stiess Sascha mit seinem Allerwertesten gegen den Unterschrank, dabei hüpfte einer der Bärblinge aus dem kleinen Loch in der Abdeckscheibe. (Ich frage mich übrigens wie die das hingekriegen.) Zuerst landete er neben dem Cube. Durch seine Zappelei fiel er auf den Boden und zappelte dort weiter. Sascha reagierte schnell und setzte ihn wieder ins Wasser. Ich wusste gleich das der nun mit Sicherheit auch Futter wird. So ein Sturz muss Folgen haben. Ja, was soll ich euch sagen....da waren es nur noch 10 heute Morgen. Sascha entdeckte auf der Mooskugel eine der kleinen Ringelhände, die in aller Ruhe mit ner Gräte zu Gange war. Schaut euch das mal an! Na dann mal guten Appetit! Unfassbar oder? Friedliche Pflanzenfresser....ja ja.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen