Samstag, 1. September 2012

Unser eigenes Fish - Spa

Heute hieß es herumschwimmende Pflanzenteile entfernen. Wer auch immer da durch die neue Cabomba gepflügt ist, wir hoffen das war eine einmalige Sache.
Als Sascha seine Hand ins Becken steckte, staunten wir nicht schlecht als plötzlich eine der Saugbarben sich an ihn klebte und gemütlich nuckelte. Ich fand das so lustig, das wollte ich natürlich auch erleben. Also meine Hand ins Becken getaucht und flupp, da saß sie auch schon und knutsche mich. Nanu, da zwickte aber noch etwas. Die schwangere Amano wollte auch mal kosten. Das hätte ich jetzt stundenlang beobachten können, aber wir wollten ja nur die Pflanzenreste aus dem Cube holen und die neu gekauften Mooskugeln einsetzen. Also schnell Beweisfotos gemacht und fix die Hand wieder raus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen