Sonntag, 20. Mai 2012

Das Ergebnis des Gurkenexperimentes

Nachdem das Licht im Cube aus ging, verblieb ich noch ein Weilchen auf dem Sofa und vertrieb mir die Zeit mit Fernsehen. Meine Neugier hielt mich wach, denn ich wollte unbedingt noch mal ein Foto schießen wenn die Gurke einige Zeit am Boden liegt. Vielleicht fange ich ja ein Bild mit  an der Gurke labenden Schnecken ein. Aber leider saßen noch kein Posthörnchen drauf. Den anderen Bewohnern, die eigentlich schon schlafen sollten, schmeckte es immer noch hervorragend. Ihr seht es auf dem Foto.
Sascha kam ebenfalls neugierig von der Nachtschicht, zog das am Faden befestigte Stück Gurke heraus, und ??????????? NIX :(
Nicht mal ein winziges Schneckchen saß dran. Man das ist so ärgerlich, was machen wir nur falsch?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen