Sonntag, 18. März 2012

Mutti ist die Eier los

Ich hatte euch ja von der eiertragenden Red Fire erzählt.
Leute, ich glaube sie hat ihre Babys.
Wir zählen wie gehabt drei Red Fire, nur keine trägt Eier. (cool, das reimt sich)
Vor Tagen beobachtete ich ja eine winzige Tigergarnele in der Hintergrundpflanze,
nun sind wohl noch Red Fire Babys dabei. Ich würde euch so gern dran teilhaben lassen,
aber ich seh sie ja selbst nur wenn ich meine Lupe zur Hilfe nehme.
Und sie sind super gut im Versteck spielen.
Überhaupt finde ich das viele kleine Garnelen unterwegs sind,
wir haben wohl noch andere Geburten verpasst.
Also Leute, habt Geduld!
Sollten sie überleben werdet ihr mit Sicherheit bald Fotos von ihnen bei mir finden.

1 Kommentar:

  1. Es geht doch nichts über kleinen Nachwuchs :-)

    Tolle Fotos von einem interessanten Hobby !!

    AntwortenLöschen